© 2021 www.martinboland.de
BACKSTAGE
Der Pianist und Komponist Martin Boland (* 1970) hat seit frühester Kindheit Klavier und Orgel gelernt, eine Kirchenmusikausbildung durchlaufen und nach dem Abitur am Kapu in Bocholt an der Düsseldorfer Robert-Schumann-Hochschule Musik studiert. Heute lebt er als selbständiger Musiker in Isselburg, die Tätigkeitsschwerpunkte sind Klavier- unterricht, Kirchenmusik und eine Partyband, das bunte Leben also. 2018 gründete er sein eigenes Label MUT-MUSIK und die Formation in demut. Im selben Jahr erhielt in demut für die erste Ver- öffentlichung Dona Nobis Pacem beim Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen den 1. Preis in der Kategorie Beste Experimentalband. Link: www.indemut.de Mit der EP IS‘ ALLES EINS veröffentlicht Martin Boland nun zum ersten mal Songs unter seinem Klarnamen.
© 2021 www.martinboland.de
BACKSTAGE
Der Pianist und Komponist Martin Boland (* 1970) hat seit frühester Kindheit Klavier und Orgel gelernt, eine Kirchen- musikausbildung durchlaufen und nach dem Abitur am Kapu in Bocholt an der Düsseldorfer Robert-Schumann-Hochschule Musik studiert. Heute lebt er als selbständiger Musiker in Isselburg, die Tätig- keitsschwerpunkte sind Klavierunterricht, Kirchenmusik und eine Partyband, das bunte Leben also. 2018 gründete er sein eigenes Label MUT-MUSIK und die Formation in demut. Im selben Jahr erhielt in demut für die erste Veröffentlichung Dona Nobis Pacem beim Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen den 1. Preis in der Kategorie Beste Experimentalband . Link: www.indemut.de Mit der EP IS‘ ALLES EINS veröffentlicht Martin Boland nun zum ersten mal Songs unter seinem Klarnamen.