© 2022 www.martinboland.de
BACKSTAGE
Der Musiker Martin Boland (* 1970) hat seit frühester Kindheit Klavier und Orgel gelernt, eine Kirchenmusikausbildung durchlaufen und nach dem Abitur am Kapu in Bocholt an der Düsseldorfer Robert-Schumann-Hochschule Musik studiert. Heute lebt er als selbständiger Musiker in Isselburg, die Tätigkeitsschwerpunkte sind Klavier- unterricht, Kirchenmusik und eine Partyband, das bunte Leben also. 2018 gründete er sein eigenes Label MUT-MUSIK und das Projekt in demut. Im selben Jahr erhielt in demut für die erste Ver- öffentlichung Dona Nobis Pacem beim Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen den 1. Preis in der Kategorie Beste Experimentalband. Link: www.indemut.de Nach der Pop-EP IS‘ ALLES EINS hat er nun zwei Klassik-Alben veröffentlicht, auf denen er Perlen der Klavier- und Orgelmusik eingespielt hat.
© 2022 www.martinboland.de
BACKSTAGE
Der Musiker Martin Boland (* 1970) hat seit frühester Kindheit Klavier und Orgel gelernt, eine Kirchenmusikausbildung durch- laufen und nach dem Abitur am Kapu in Bocholt an der Düssel- dorfer Robert-Schumann-Hochschule Musik studiert. Heute lebt er als selbständiger Musiker in Isselburg, die Tätig- keitsschwerpunkte sind Klavierunterricht, Kirchenmusik und eine Partyband, das bunte Leben also. 2018 gründete er sein eigenes Label MUT-MUSIK und das Projekt in demut. Im selben Jahr erhielt in demut für die erste Veröffentlichung Dona Nobis Pacem beim Deutschen Rock & Pop Preis in Siegen den 1. Preis in der Kategorie Beste Experimentalband . Link: www.indemut.de Nach der Pop-EP IS‘ ALLES EINS hat er nun zwei Klassik- Alben veröffentlicht, auf denen er Perlen der Klavier- und Orgelmusik eingespielt hat.